Urlaub in Italien

Sommer 2003

Das Reiseziel in diesem Jahr hieß: Campingplatz Scarpiland in Treporti an der italienischen Adria. Wir reisten mit unserem Wohnwagen dorthin und ließen alles ganz gemütlich angehen. Meine Menschen gingen viel an den Strand und erholten sich vom Stress des Alltags. Ich beschloss, mich auch einmal so richtig auszuruhen - was mir bei der Hitze gar nicht besonders schwer fiel. Zwischendurch gingen wir spazieren, trainierten ein bisschen und spielten. Dass ich an der langen Leine sein musste, war gar nicht so schlimm - sie war ja glücklicherweise lang genug, um ab und zu mal bei den netten Hundedamen in der Nachbarschaft vorbei schnüffeln zu können...

 

 

 

 

Nur keine Hektik, schließlich sind wir im Urlaub: nach dem Spaziergang muss ich mich erst einmal ausruhen - am besten bei einem Schläfchen unter der schattigen Hecke im kühlen Sand.

 

 

 

 

 

Ich stelle fest: im Vorzelt lässt sich auch ganz gut mal ein Nickerchen machen.

 

 

 

 

Natürlich habe ich nicht nur geschlafen - nein, ich kümmerte mich auch um die Damenwelt. Hier halte ich nach meiner Urlaubsliebe Daphne Ausschau... ach Daphne, wo bist du nur...? jauuul...

 

 

 

 

 

Huch, was ist denn jetzt passiert??? Hab' ich mich beim Toben doch glatt in der Leine verheddert... naja, ich bin das lange Ding eben nicht gewöhnt.

zurück