Home Über mich Ahnentafel Körung Prüfungen Urlaub

 

Urlaub

Carlo fuhr sehr gerne Auto, auch die längsten Fahrten wurden ihm nicht langweilig. Von Anfang an fühlte er sich in seiner Hundebox im Kofferraum wohl. Liegen und schlafen konnte er aber beim Autofahren nicht - dazu war er viel zu neugierig. Er musste aufrecht sitzen und aus dem Fenster schauen, schließlich durfte ihm ja nichts entgehen.

Carlo fühlte sich überall dort wohl, wo wir uns wohl fühlten. Egal, ob wir in einer Ferienwohnung oder im Hotel urlaubten - er passte sich den Gegebenheiten an. "Seinen" Wohnwagen aber liebte er heiß und innig. Sobald er auf einem Platz abgestellt war, war Carlo "zuhause". Und hieß unser Urlaubsziel Italien, liebte er es, die heißen Mittage im klimagekühlten Wohnwagen verbringen zu können, um abends viel Energie für Strandspaziergänge und Spiele zu haben.

Weil Carlo genauso gerne reiste wie seine Menschen, kam er auch ziemlich rum. Hier sind seine Urlaubsfotos:

 

Urlaub in Österreich 2001                         Urlaub in Slowenien 2006                          Urlaub im Allgäu 2010   

Urlaub in der Normandie 2002                 Urlaub in Italien 2006  

Urlaub in Italien 2003                                 Urlaub im Thüringer Wald 2007  

Angel-Wochenende am See 2004          Urlaub in Italien 2007  

Urlaub in Italien 2004                                 Urlaub im Allgäu 2008

Urlaub an der Mosel 2005                        Urlaub im Montafon 2008  

Urlaub in Italien 2005                                Urlaub im Burgund 2009