Urlaub in Italien

Sommer 2005

Wie schon im letzten Jahr, waren wir auch in diesem Sommer wieder in Punta Sabbioni auf dem Campingplatz urlauben. Da ist es einfach für alle ideal! Herrchen und Frauchen können ausgiebig lesen und sich bei Pizza, Pasta und Vino verwöhnen lassen, das "kleine Herrchen" kann radeln, baden und am Strand toben und ich kann in aller Ruhe den Wohnwagen bewachen oder im Dog Park oder in den Dünen spazieren gehen.

Schon bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass einige Bekannte vom Vorjahr auch wieder da waren. Da fühlten wir uns gleich heimisch und hatten überhaupt keine Eingewöhnungsphase nötig. Wir konnten vom ersten Tag an relaxen.

Leider waren die ersten Tage verregnet aber das macht ja in Italien nix, denn kaum, dass sich ein Gewitter verzogen hat, kommt die Sonne raus und ruckzuck ist alles wieder trocken. So war's jedenfalls bei uns.

Wir haben also die Tage in der Nähe von Venedig wieder genossen und waren richtig faul. So faul, dass wir bei unserem ersten Obedience-Training nach dem Urlaub hören mussten: "Das merkt man aber, dass der Carlo im Urlaub war!" Naja, wir beeilen uns eben jetzt, das Versäumte nachzuholen...

Für alle, die gerne noch ein bisschen mehr über unseren Urlaubsort erfahren wollen, nennen wir hier die Internetadresse des hundefreundlichen Campingplatzes:  www.marinadivenezia.it  und wer möchte, darf uns natürlich gerne auch eine Mail schicken, wenn er mehr wissen möchte. Frauchen erzählt euch gerne von diesem hundegerechten Urlaub!

Wie schon im letzten Jahr, war auch diesmal der Urlaub viel zu kurz - aber wenigstens haben wir zur Erinnerung ein paar Schnappschüsse mitgebracht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

 

 

 

 

 

So, Wohnwagen und Vorzelt sind aufgebaut, da will ich mich doch mal umsehen, wer so da ist.

 

 

 

 

 

 

Aha, die beiden kenn' ich doch vom letzten Jahr: Joey und Apollo sind auch wieder da!

 

 

 

 

 

 

Mamma mia - ist das 'ne Hitze hier, da hält's hund nur noch im Schatten aus...

 

 

 

 

 

 

... oder im Wohnwagen mit Klimaanlage ;-) !

 

 

 

 

 

 

Und das ist der neueste Trend: die Urlaubsfrisur 2005 (ich weiß auch nicht, warum ich mich jedes Jahr wieder in die lange Leine verheddere...)!

zurück